Triathlon

Seit 2011 bieten wir im Verein ein Schwimmtraining speziell für Triathleten an.
In dieser Gruppe trainieren sowohl Einsteiger als auch ambitionierte Triathleten unter der Leitung eines erfahrenen Trainerteams nach speziell abgestimmten Trainingsprogrammen, die die besondere Triathlon-Saisonplanung berücksichtigen.

Der Trainingsschwerpunkt liegt dabei auf der Perfektionierung eines korrekten und damit effizienten Schwimmstils.

Das Training findet dreimal wöchentlich in der Früh statt und kann somit optimal in den Arbeits- oder Studienalltag integriert werden!

Angebotene Trainingszeiten

Dienstag von 6:30 bis 7:25 Uhr in der Badearena Krems
Donnerstag von 6:30 bis 7:25 Uhr in der Badearena Krems
Samstag von 6:30 bis 7:25 Uhr in der Badearena Krems

Für die Saison 2023/2024 sind wir bereits ausgebucht.
Anmeldungen für die Saison 2024/2025 sind jederzeit per E-Mail unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer möglich.

Wer das Training zuerst „ausprobieren“ möchte, kann am ersten vereinbarten Training kostenlos teilnehmen.

€ 390,- pro Saison (12 Monate ab September)

Im Beitrag sind folgende Leistungen enthalten:

• Eintritt ins Hallenbad
  • Honorare für Trainer inkl. gesetzlicher Abgaben