Wettkampfberichte

Ehre, wem Ehre gebührt – Berichte von Schwimmbewerben

Wieder 7 Medaillen für Annika Mantler bei 2. Runde des NÖ. Kids-Cup 2022/2023

Die Kremser Schwimmer:innen kehren mit großer Medaillenausbeute von der 2. Runde des NÖ. Kids-Cup in Stockerau zurück.

Tolle Leistungen bei Offenen Wiener Meisterschaften

5 Mal Gold, 7 Mal Silber und 4 Mal Bronze und viele persönliche Bestzeiten für die Kremser Schwimmer:innen

International Trophy Schwechat: 10 Medaillen und viele Bestzeiten

10 Medaillen und viele Bestzeiten der Kremser Nachwuchsschwimmer:innen bei der Internationalen SVS-Schwimmen-Trophy

Gelungener Saisonauftakt 2022/23 beim NÖ. Kids-Cup

So kann’s weitergehen: Nach den erfolgreichen Masters legten die Jüngsten beim Kids-Cup nach…

Masters: Uschi Altmann schwimmt Österreichischen Rekord

Uschi Altmann, Sophie Tschank-Taber und Gerald Zickbauer vertraten den USV Krems bei den Internationalen Österreichischen Mastersmeisterschaften in Wels

Ö Nachwuchsmeisterschaften: Leistungen hinter den Erwartungen

Bei den Österreichischen Meisterschaften 2022 der Nachwuchsklassen in Enns präsentierten sich die Kremser Schwimmerinnen nicht in ihrer Bestform. Bei der Medaillenvergabe gingen sie daher leer aus. Pech für die Schwimmerinnen Viola Steger, Alena Platz, Theresa Tremmel, Anna Hummer und Sophie Madler, die mit mehreren vierten und fünften Plätzen Platz  zum Teil knapp einen Podestplatz verpassten.

6 x Gold für jüngsten Kremser Schwimmer Michael Mörth

Bei den Internationalen Salzburger Freiluft-Landesmeisterschaften gewannen Theresa Tremmel und Michael Mörth mit 7 bzw. 6 Goldmedaillen die Gesamtwertung in ihren Altersklassen.

3 Mal Gold bei den Landesmeisterschaften auf der Langstrecke

Der USV Krems kehrt mit 12 Medaillen von den NÖ. Landesmeisterschaften zurück.

Annika Mantler gewinnt NÖ. Kids-Cup

Zum Finale des 15. NÖ. Kids-Cup gewinnt Annika Mantler fünf Disziplinen und sichert sich die Pokalwertung.

Premiere für USV-Masters bei Internationalen Meisterschaften

Die beiden Masters-Schwimmer Sophie Tschank-Taber und Gerald Zickbauer vertraten den USV Krems erfolgreich bei den 9. Internationalen Masters-Meisterschaften in Wien-Floridsdorf.