Anmeldung & Kosten

Für Kinder, die Interesse an einem regelmäßigen Schwimmen im Union Schwimmverein Krems haben, bieten wir eine unverbindliche Schnupperstunde an. In dieser Schnupperstunde können die Kinder den Schwimmvereinsbetrieb ganz unverbindlich hautnah erleben und mitmachen.

Anmeldung
Für unsere Fortgeschrittenen-Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche besteht seit vielen Jahren eine große Nachfrage, was uns sehr freut. Leider müssen wir aber aufgrund der begrenzten Schwimmzeiten, die wir zugeteilt bekommen, auch immer vielen Kindern absagen, wofür wir um Verständnis bitten.
Für Anmeldungen für die Saison 2023/2024 schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Die Anmeldung muss folgende Angaben enthalten:

• Name des Kindes
  • Geburtsjahr
  • Geschlecht
  • Name und Anschrift des/der Erziehungsberechtigten

Die Plätze in den Schwimmkursen werden nach Anmeldungseingang vergeben und gegebenenfalls in einer Warteliste gereiht. Die Teilnehmer erhalten von uns rechtzeitig alle notwendigen Informationen.

Kosten

Um an einem Schwimmtrainingskurs teilnehmen zu können, muss das Kind Mitglied im Union Schwimmverein Krems werden.
Die Mitgliedschaft ist jeweils auf das Schuljahr begrenzt und endet automatisch Ende Juni. Die Kosten für den Schwimmkurs sind im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2022/2023 gliedern sich wie folgt und berücksichtigen die Mitgliedschaft mehrerer Personen einer Familie:

Im Mitgliedsbeitrag sind folgende Leistungen enthalten:

• Eintritt ins Hallenbad
  • Trainingsgeräte