USV-Krems-Nachwuchs zeigt beim NÖ Kids-Cup auf

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause hatten die jüngsten SchwimmerInnen Niederösterreichs (Jahrgang 2010 und jünger) wieder die Chance, beim NÖ Kids-Cup eine Talenteprobe abzuliefern und erste Wettkampferfahrung zu sammeln. Nach der ersten Runde in Krems war Anfang November 2021 (kurz vor dem neuerlichen Lockdown) Wiener Neustadt Austragungsort.

Diesmal ging es um die längeren Strecken. Die Kinder des USV Krems schlugen sich ausgezeichnet: Allen voran Anna Rehberger (Jg. 2012), die gleich zwei Goldmedaillen (200 m Freistil, 100 m Lagen) mit nach Hause nehmen konnte. Auf den Plätzen 2 und 3  über 100 m Lagen komplettierten Ella Kuba und Annika Mantler das Kremser Trio auf dem Siegespodest. Über 200 m Lagen erkämpfte Marlene Neger. Bei den Burschen zeigte Michael Mörth über 100 m Lagen mit dem 3. Platz auf!

Das könnte dich auch interessieren...