Kremser Schwimmer:innen im Kader für Sportunion-Bundesmeisterschaften

Bei den heurigen Sportunion-Bundesmeisterschaften im Schwimmen im BSFZ Südstadt war das Bundesland Niederösterreich mit 28 Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten. Insgesamt nahmen 6 Bundesländer an
diesem Vergleichskampf teil.
Aufgrund ihrer erbrachten Leistungen in den vergangenen Wettkämpfen wurden 6 Schwimmer:innen des Schwimmverein Krems in den NÖ. Kader einberufen.

Folgende Medaillen konnten die Kremser Schwimmer:innen in ihren jeweiligen Jahrgängen erreichen:

Gold

Katharina Tremmel 100 m Schmetterling
Christopher Tremmel 100 m Rücken

Silber

Katharina Tremmel 100 m Freistil
400 m Freistil
200 m Lagen
Theresa Tremmel 200 m Lagen
Dominik Vaishor 100 m Rücken
400 m Freistil
200 m Lagen
Christopher Tremmel 100 m Schmetterling

Bronze

Emma Fürnkranz 100 m Freistil
Theresa Tremmel 100 m Freistil
100 m Rücken
Dominik Vaishor 100 m Freistil
Niklas Mantler 100 m Freistil
400 m Freistil

Das Team aus Niederösterreich erschwamm in Endklassement den 3. Rang. Erster wurde das Team aus Wien vor der Mannschaft aus dem Burgenland.

 

BM Sportunion 2022_USV Krems

 

Vertraten erfolgreich den Schwimmverein Krems:
Niklas Mantler, Katharina Tremmel, Emma Fürnkranz, Theresa und Christopher Tremmel sowie Dominik Vaishor (v.l.n.r.)
BM Sportunion 2022_Eröffnung BM Sportunion 2022_Siegerehrung BM Sportunion 2022_NÖ Mannschaft
Eröffnung der Bundesmeisterschaften im Schwimmen 2022 Siegerehrung: 1. Platz Wien, 2. Platz Burgenland und 3. Platz Niederösterreich Das Team aus Niederösterreich, bestehend aus Schwimmer:innen der Schwimmunion Mödling, Union Südstadt, Schwimmunion Korneuburg und dem Union Schwimmverein Krems

 

Das könnte dich auch interessieren...