Goldenes Duo bei der 3. Runde des NÖ. Kids-Cup 2022/2023

Die 3. und vorletzte Runde des NÖ. Kids-Cup wurde in der Aqua Nova in Wr. Neustadt ausgetragen.

Ophelia Drazdil, Jahrgang 2014, konnte in allen Bewerben (jeweils 50 m Brust, Kraul, Rücken und Schmetterling) die Goldmedaille erschwimmen.
Annika Mantler, Jahrgang 2012, gewann ebenfalls in allen Bewerben (50 m Brust, Kraul, Rücken und Schmetterling sowie 100 m Lagen) die Goldmedaille.
Johanna Srb musste sich leider zwei Mal mit der „Blechernen“ zufrieden geben.

Bei den Burschen stellte Michael Mörth mit Goldmedaillen über 100 m Lagen, 50 m Brust und 50 m Freistil erneut seine Leistungen unter Beweis. Über 50 m Rücken und 50 m Schmetterling erschwamm er die Silbermedaille.

Die 4. und letzte Runde findet am 6. und 7. Mai 2023 in der Aquacity in St. Pölten statt.

Erschwammen hervorragende Zeiten und wurden mit großartigen Platzierungen belohnt:
Ophelia Drazdil, Johanna Srb und Katharina Egger, hinten: Marcel Steyrer, Michael Mörth und Annika Mantler (v.l.) mit ihrem Trainer Andrey Kutovoy

Der Vorstand und das Trainerteam gratulieren herzlich zu diesen ausgezeichneten Leistungen!

Das könnte dich auch interessieren...