Sensationell: 3 Medaillen bei Nachwuchs-ÖM

Annika Mantler und Michael Mörth, beide Jahrgang 2012, hatten sich mit ihren Leistungen zum ersten Mal für die Österreichischen  Nachwuchsmeisterschaften qualifiziert, die vergangenes Wochenende in Graz stattfanden.

Annika gewann in starken 1:10,82 min. über 100 m Freistil Bronze. Über 200 m Freistil und 200 m Lagen verpasste sie mit dem undankbaren 4. Platz weiteres Edelmetall.
Michael schwamm die 200 m Freistil in 2:10,13 min. und gewann damit die Silbermedaille. Über die längere Distanz  mit 400 m Freistil legte er gleich nach: 5:18,28 min. bedeuteten mit der Bronzemedaille einen weiteren Podiumsplatz!

Die Schwimmer:innen Emma Fürnkranz, Lena Gerstorfer, Anna Hummer, Theresa Tremmel und Dominik Vaishor komplettierten mit persönlichen Bestzeiten ein erfolgreiches USV-Wochenende in der imposanten „Auster“.

Der Vorstand und das Trainerteam gratulieren herzlich zu diesen ausgezeichneten Leistungen!

ÖM Nachwuchs 2023 Gruppe

Auch die anderen USV-Teilnehmer:innen nahmen großartige Eindrücke von den Meisterschaften mit nach Hause:
Ophelia Drazdil, Johanna Srb und Katharina Egger (vorne) und Marcel Steyrer, Michael Mörth und Annika Mantler (v.l.) mit ihrem Trainer Andrey Kutovoy

ÖM Nachwuchs 2023 Mörth

Gewann bei seinem ersten Antritt bei Österreichischen Meisterschaften gleich zwei Medaillen:
Stolz päsentiert Michael Mörth seine Silber- und Bronzemedaillen. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dich auch interessieren...