7 Medaillen beim Dr. Csik Ferenc Memorial Cup in Sopron

Um internationale Wettkampferfahrung zu sammeln, nahmen die Schwimmer:innen vom USV Krems mit Johanna Srb, Emma Göbl-Fürnkranz, Sophie Srb, Andrea Harm, Christoph und Michael Mörth, Dominik Vaishor und Ivan Steinhart (im Bild v.l.n.r.) mit Trainer Andrey Kutovoy Ende Oktober an einem Meeting im ungarischen Sopron statt.
Alle Teilnehmenden waren von der Atmosphäre am und im Wasser begeistert und konnten, motiviert durch ein starkes Starterfeld mit Vereinen aus Ungarn, der Slowakei und Rumänien, persönliche Bestzeiten schwimmen.
Es bestätigte sich erneut, dass Wettkampfteilnahmen außerhalb Österreichs ungemein zur persönlichen Entwicklung aller Athlet:innen beitragen!

Medaillen:
Silber

Christoph Mörth  100 m Lagen, 200 m Freistil

Bronze

Dominik Vaishor 1500 m Freistil
Christoph Mörth 100 m Brust, 50 m Freistil
Michael Mörth 200 m Freistil, 1500 m Freistil

 

Gruppenfoto mit Medaillen_ blaues T-Shirt_

Die Medaillengewinner (v.l.): Dominik Vaishor, Michael Mörth und Christoph Mörth

Gruppenfoto_2

Das könnte dich auch interessieren...