NÖ Kids-Cup: Michael Mörth gewinnt 5 x Gold

„Großwettkampftag“ für die Schwimmerinnen und Schwimmer des USV Krems:
Während Sophie Srb, Theresa Tremmel, Lena Gerstorfer und Dominik Vaishor mit Trainer Oliver Dreifke bei den Wr. Meisterschaften in Floridsdorf einen Testwettkampf absolvierten und dabei erneut persönliche Bestzeiten erschwammen, stellten die jüngsten Sportler:innen mit Johanna Srb, Marlene Hartl, Ophelia Dradzil, Andrea Harm, Oleh Maidannyk, Ivan Steinhart, Michael und Christoph Mörth bei der 2. Runde des NÖ Kids-Cup in Wr. Neustadt erneut ihre beeindruckende Form unter Beweis.

Die Medaillengewinner beim NÖ Kids-Cup:

Gold

Michael Mörth 200 m Lagen, 100 m Freistil, 400 m Freistil, 100 m Brust,
50 m Schmetterling

Silber

Johanna Srb 200 m Lagen, 100 m Freistil, 50 m Schmetterling
Ophelia Drazdil 200 m Lagen, 100 m Freistil, 400 m Freistil, 100 m Rücken
Christoph Mörth 50 m Freistil, 200 m Freistil, 50 m Schmetterling
Michael Mörth 100 m Rücken

Bronze

Johanna Srb 400 m Freistil, 100 m Rücken
Ophelia Drazdil 50 m Brust, 50 m Schmetterling
Christoph Mörth 100 m Lagen, 50 m Brust

Staffelbewerbe

Große Erfolge konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer diesmal auch bei den Staffelbewerben feiern:
Die Mädchen mit Andrea Harm, Katharina Egger, Ophelia Dradzil und Johanna Srb gewannen über 4 x 100 m Freistil und 4 x 100 m Lagen jeweils Silber.

Die Burschenstaffel mit Oleh Maidannyk, Christoph und Michael Mörth und Ivan Steinhart gewannen in äußerst spannenden Rennen ebenfalls Silber über 4 x 100 m Freistil und 4 x 100 m Lagen.

Foto Wr Meisterschaften

Sophie Srb, Theresa Tremmel, Lena Gerstorfer und Dominik Vaishor (v.li.) mit Trainer Oliver Dreifke bei den Wr. Meisterschaften

Staffelmedaillen mit Trainer

Erfolgreiche 2. Runde im NÖ Kids-Cup: Trainer Andrey Kutovoy mit Christoph Mörth, Katharina Egger, Oleh Maidannyk, Ophelia Dradzil, Michael Mörth, Andrea Harm, Johanna Srb und Ivan Steinhart (v.li.)

Das könnte dich auch interessieren...