Annika Mantler gewinnt NÖ. Kids-Cup

In der 4. und letzten Runde des 15. NÖ. Kids-Cup 2021/2022 im St. Pöltner Hallenbad gingen die Schwimmerinnen Annika Mantler und Johanna Srb sowie der Schwimmer Michael Mörth für den Union Schwimmverein Krems an den Start.
Annika Mantler konnte in ihrem Jahrgang 2012 über 50 m Schmetterling, Rücken und Freistil, 100 m Lagen sowie 200 m Freistil Gold erschwimmen und sicherte sich somit auch die Pokalwertung über die insgesamt 4 Runden.
Michael Mörth (ebenfalls Jg. 2012) gewann in St. Pölten Silber über 50 m Schmetterling und Freistil sowie Bronze über 200 m Freistil.
Bei ihrem ersten Start in einem Kids-Cup-Bewerb konnte Johanna Srb persönliche Bestzeiten erschwimmen.
NÖ. Kids-Cup Gewinnerin Annika Mantler (li.) mit Johanna Srb und Michael Mörth

Das könnte dich auch interessieren...

Festwochen-Meeting St. Pölten: Gelungener Start in die Freiluftsaison

Neuerlich boten die Kremser Schwimmer:innen großartige Leistungen: Beim Internationalen Festwochen-Meeting in St. Pölten konnten sie nicht nur ihre jüngsten persönlichen Bestleistungen wieder unterbieten, sondern standen in fast allen Bewerben auf dem Siegespodest. Die Bilanz nach dem ersten Freiluft-Wettkampf der Saison: elf Goldmedaillen, acht Silber- und ebensoviele Bronzemedaillen. Damit belegte das junge Team des USV Krems

NÖ Landesmeisterschaften: Erfolgreich auf den Langstrecken

Das junge Team des USV Krems schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Bei den NÖ Landesmeisterschaften (Teil 1) demonstrierten die Schwimmer.innen eindrucksvoll ihren Formanstieg: Auf den anspruchsvollen Langstrecken (800, 1500 Meter Freistil, 400 Meter Lagen) belegten sie zahlreiche Podestplätze – in Summe kehrten sie mit 18 Gold-, 13 Silber- und 6 Bronzemedaillen nach Hause zurück. Beeindruckend