Kremser Team startet erfolgreich in die Freiluftsaison

Beim ersten Wettkampf der Freiluftsaison 2023, dem St. Pöltner-Festwochen-Meeting, nahmen 255 Schwimmer:innen aus den Bundesländern Niederösterreich, Wien, Oberösterreich und Burgenland sowie ein Verein aus der Slowakei teil.

Für das Kremser Team bot der Wettkampf den idealen Test für die bevorstehenden NÖ. Landesmeisterschaften. Hier die Platzierungen:

Dominik Vaishor:
Gold über 100 m Brust
Silber über 100 m Freistil und 200 m Freistil
Bronze über 100 m Rücken und 200 m Lagen

Christopher Tremmel:
Bronze über 100 m Schmetterling

Michael Mörth:
Bronze über 100 m Freistil

Viola Steger:
Gold über 100 m Brust
Bronze über 100 m Rücken